Marie

MarieMarie ist mein Enkelkind und unser Liebling.
Sie ist am 18.9.2012 geboren und entwickelte sich bis zum Winter 2013 ganz normal. Da uns starke Veränderungen aufgefallen sind, konsultierte wir mehrere Ärzte.
Die Diagnose im Februar 2014: Rett Syndrom.
Das Rett Syndrom ist ein Gendefekt. Es ist eine geistige und körperliche Behinderung. Es betrifft fast ausschließlich Mädchen und der Verlauf ist sehr unterschiedlich.

Aber auch hier kann die Ernährung unterstützen. Wir ernähren Marie ketogen, das heißt mit viel Fett und ganz wenig Kohlehydraten.
Eine Wirkung war nach kurzer Zeit zu beobachten. Marie ist viel wacher und hält wieder mehr Augenkontakt. Auch ihre körperliche Kraft hat sich deutlich verbessert.

Die ketogene Ernährung bringt Linderung bei Autismus, Epilepsie und anderen geistigen und körperlichen Behinderungen.

Sprechen Sie mich an, ich unterstütze Sie gerne !
Weitere Informationen zum Rett Syndrom finden Sie unter www.rett.de